Erlebe ein Auslandsabenteuer

in Spanien als

ANIMATEUR

Florian, Deutschland

Video ansehen

WAS MACHT EIN ANIMATEUR?

1. Er bringt Stimmung und gute Laune in den Urlaub aller Feriengäste
2. Er spricht mit den Gästen und lernt Menschen aus der ganzen Welt kennen
3. Er denkt sich Aktivitäten für Kinder und Erwachsene aus
4. Er steigt jeden Abend auf die Bühne, um die Gäste zu unterhalten
Video ansehen

WIE KANN ICH ACTTIV ANIMATEUR WERDEN?

Wir bereiten dich so vor, dass dein erste Arbeitstag einfach wird. Wir geben dir die Grundtechniken mit auf den Weg, die dich für den Arbeitsalltag rüsten. Unserer Kurse mit EINSTELLUNGSGARANTIE.
1. Melde dich für einen unserer Online oder Präsenz-Kurse an. Dann kommst du in ein Auswahlverfahren!
2. Nach bestehen des Online- oder des Präsenz-Kurses, garantieren wir dir einen Job!
3. Wir stellen deinen Lebenslauf dem Direktor des Hotels vor. Er entscheidet ob du der richtige Kandidat bist.
4. Wenn du der richtige Kandidat bist, bestätigen wir dir dein Einstellungsdatum und bereiten deinen Vertrag vor.

 Es gibt vieles was ich mag: ein selbstständiges und unabhängiges Leben zu führen, neue Sprachen zu lernen (Ich habe ziemlich gut Spanisch gelernt) 

Timea, Ungarn

 Ich bin Sportanimateur. Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Tanzen auf der Bühne so viel Spaß machen könnte 

François, Frankreich

Die Möglichkeit, um in über 

250

HOTELS & CAMPINGPLÄTZEN

auf den Kanarischen Inseln, den Balearen oder 

an der Küste Spaniens zu arbeiten

Wir sind jeden Sommer über 800 Animateure.

Wir kommen aus 

17

VERSCHIEDENEN LÄNDERN 

und sprechen insgesamt 

30 SPRACHEN