Ein einzigartiger Ort. Die Vorzüge der mediteranen Lebensweise

Balearische Inseln

ARBEITE IM PARADIES

Ein Leben direkt an der Küste! Lass dich verzaubern von roten Sonnenuntergängen, einsamen Leuchttürmen und verträumten Segelbötchen die ruhig auf dem Mittelmeer liegen.

Wusstest du, dass Menorca noch bis zum Ende des 17. Jahrhunderts dem Britischen Königreich angehörte? Aus dieser Zeit stammt auch das noch heute beliebte Getränk Gin Xoriguer. Die Frage, ob du weißt, dass Ibiza die wohl beliebteste Ferieninsel für Jugendliche aus ganz Europa ist, ist wohl überflüssig, oder? Als Animateur zu arbeiten bedeutet, an unglaublichen Orten zu leben. Genieß es in vollen Zügen und gib dich in deiner Freizeit deinen Träumen hin.

WARUM DIE BALEARISCHEN INSELN ROCKEN

Versteckte Calas

Auf den Balearischen Inseln wird dein Traum von menschenleeren Buchten und Stränden (Calas) wahr: Türkises Meer. Weiße Strände. Stille. Ein Ort um deine Seele baumeln zu lassen.

Atemberaubende Sonnenuntergänge

Eines der Must-Do’s auf den Balearen: Miete dir eine Vespa oder ein Fahrrad und fahre raus zu einem der verlassenen Leuchttürme, um dir den Sonnenuntergang anzusehen. Ein unvergesslicher Moment.

Gute Musik

Spanier hören immer und überall Musik. Hier findest du kleine Strandbars, Konzerte am Meer, Diskotheken, Tänze, fröhliche Menschen – langweilen wirst du dich hier bestimmt nicht.

ACTTIV TEAM BALEAREN

Unsere Koordinatoren stehen dir bei allem beiseite.

Juan
Geschäftsführende Leitung Festland und Balearische Inseln

Juan ist ein ernster Typ mit viel Humor. Wie geht denn das? Wir wissen es selbst nicht, aber bei ihm sollte man lieber zweimal hinhören!

Matilde
Koordinatorin Balearische Inseln

Ihre Arbeitserfahrung im Bereich der Hotelanimation in Spanien und Mexiko hat sie zu einer lösungsorientierten und bestimmten Persönlichkeit geformt. Nicht lang um den Brei rumreden...Komm auf den Punkt!

Chantal
Koordinatorin Balearische Inseln

Routine - Was ist das? Dieses Wort existiert nicht im Wortschatz dieser quirligen Holländerin. Sie ist ein echter Wirbelwind mit Fingerspitzengefühl, die viel Wert auf ihre Freundschaften legt.

Simone
Koordinator Balearische Inseln

Diesen Schweizer kann niemand stoppen. "Einfach alles geben" ist ihm für sich nicht genug. Simone wollte Koordinator werden und dank seines starken Willens und seiner Arbeitslust hat er es auch geschafft.

Itzi
Koordinatorin Balearische Inseln

Sport und Tanz sind mehr als nur ein Hobby für sie. Jetzt stellt sie sich der Herausforderung als Koordinateurin und wir sind uns sicher, dass sie keine acht Arme benötigt, um in dieser neuen Rolle erfolgreich zu sein.

Koordinator Balearische Inseln

Ganz klar liebt er es etwas anspruchsvoller, denn auf Mallorca betreut er nicht nur die Unterhaltungsprogramme mehrerer Hotels, sondern hält diese Arbeit auch noch auf Bildern und Videos fest.

EINIGE DER HOTELS UND CAMPINGPLÄTZE FÜR DIE DU AREBEITEN KÖNNTEST

Du kannst in Hotels auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera als Animateur arbeiten.

Insotel Punta PrimaMENORCA
Hipotels Hipocampo Palace & SPAMajorca
Invisa Club Cala BlancaIBIZA
EurocalasMajorca

Balearische Inseln 2

ANFANGSDATUM
1 August 2017

ALLROUND ANIMATEUR MIT DEUTSCH AUF DEN BALEAREN

Eine Stelle für einen echten Allrounder. Du bist lustig? Du stehst gerne auf der Bühne und liebst...

ANFANGSDATUM
1 August 2017

Eine Stelle für einen echten Allrounder. Du bist lustig? Du stehst gerne auf der Bühne und liebst...

Peguera

ANFANGSDATUM
25 August 2017

ANIMATEUR "ONE MAN TEAM" AUF MALLORCA

Wir suchen derweil einen Allround Animateur der alleine für eines unserer Hotels auf Mallorca...

ANFANGSDATUM
25 August 2017

Wir suchen derweil einen Allround Animateur der alleine für eines unserer Hotels auf Mallorca...

Mallorca

2

Soziale Netzwerke - Folge uns:

 Disponible
Skype
RRHH
 

Kontaktiere uns unter der Telefonnummer 902 360 904 (aus dem Ausland +34 91 432 4363) Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten Acttiv Leisure Projects S.L.