Casting in SANTA CRUZ DE TENERIFE

Sammle wertvolle Auslandserfahrung! Werde Animateur!

Standort: Hotel Taburiente, Calle Dr. Jose Naveiras, 24A, 38001
STADT: SANTA CRUZ DE TENERIFE
DATUM: 3 Juni 2017
Dauer: Von 10 Uhr bis 15 Uhr

Interessiert? Melde dich an:
Für wen ist das Casting?

Das Casting ist für Junge Leute ab 18 die Lust auf einen unterhaltsamen Job haben. Es wird keine Arbeitserfahrung vorausgesetzt. Hotelanimation eignet sich ausgesprochen gut als erste Arbeitserfahrung.

Das Wichtigste sind deine Sprachkenntnisse. Fließendes Englisch ist eine der Grundvoraussetzungen für eine Einstellung. Weitere Qualitäten, die wir positiv bewerten (die aber nicht vorausgesetzt werden):

  • Ausbildung oder Arbeitserfahrung im Bereich Kindererziehung
  • Ausbildung oder Arbeitserfahrung im Bereich Sport oder Wellness (speziell Yoga, Pilates und Tai Chi)
  • Tanz und Gesang

WIE LÄUFT EIN CASTING AB?

Du bist im Urlaub schonmal auf einen immer gut gelaunten Animateur gestoßen? Dann stell dir mal vor, wie cool erst ein Casting wird, bei dem wir genau solche Leute suchen!

Zum Ablauf: Wir stellen uns vor, klären mögliche Fragen über die Arbeit als Animateur an sich und erläutern unser Grundprinzip Spaß sehr ernst zunehmen. Unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen ist eine große Verantwortung, die uns jeden Tag aufs Neue begeistert.

Nach dem Blablabla von unserer Seite her, übernehmt ihr das Wort. Es gibt ein paar Gruppen- und Tanzaktivitäten um zu sehen, wie ihr euch im Team macht. Zum Schluss führen wir persönliche Vorstellungsgespräche mit jedem Einzelnen durch, um eure Sprachkenntnisse zu prüfen.

Soziale Netzwerke - Folge uns:

 Disponible
Skype
RRHH
 

Kontaktiere uns unter der Telefonnummer 902 360 904 (aus dem Ausland +34 91 432 4363) Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten Acttiv Leisure Projects S.L.